_D140872_edited.jpg

Mal ein paar Worte zu mir:

Seit 2013 arbeite ich als Redner für Hochzeiten, Willkommensfeiern, Eheversprechen und festliche Anlässe.  Diese haben mich schon von der Nordsee bis an die Grenze zur Schweiz geführt. Auch Anfragen für Zeremonien in Österreich, Luxemburg oder auch Spanien haben mich schon erreicht. Ich mag diese Arbeit sehr, weil ich immer wieder individuelle und wunderbare Menschen kennenlernen und begleiten darf. Einen Weg den ich gerne und in enger Abstimmung gehe.

Worte transportieren Emotionen, schaffen Bilder, sind Zündschnur für Hirngespinste und regen das Kopfkino an. Ich freue mich auf jede neue Geschichte die ich erzählen darf.

Aus 30 Jahren Erfahrung als Radiomoderator und Sprecher heraus kann ich sagen, das Worte schon immer eine besondere Rolle für mich gespielt haben. Gerne übernehme somit  ich auch die Moderation des Festes und die Begleitung des Abends. Familienfeste, Firmenfeiern, Podium oder Messeveranstaltung.

Und dann sind da noch die Geschichten. Märchen, wunderbare Welten die ich gerne lese. Programme für jung und alt, magische Welten in die wir eintauchen. Mal mit und mal ohne musikalische Begleitung.

MEhr Infos zu meiner Arbeit findest du hier

Wenn ich mal wenig Worte mache, dann triffst du mich übrigens auch mal auf den Wanderwegen des Pfälzerwaldes oder auch in meinen Laufschuhen auf so mancher Joggingstrecke.

Vielleicht treffe ich dich aber auch an einem der vielen Orte, die ich in der Freizeit gerne mit meiner Familie besuche.

Gerne höre ich von euch.